TermineTuS Vahrenwald 08

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14.07.-16.07 offene Vereinsmeisterschaften des TuS Vahrenwald gemeinsam mit dem Hannoverschen Sport-Club

Vom 14.07. – 16.07.2023 finden die offenen Vereinsmeisterschaften des TuS Vahrenwald gemeinsam mit dem Hannoverschen Sport-Club auf den Anlagen beider Vereine statt. Neben den offenen Klassen Herren und Damen werden wir auch die Altersklassen von 30+ bis 60+ angeboten

Schön wäre es, wenn wieder viele Vereinsmitglieder teilnehmen. Auch dieses Jahr ist es das Ziel, möglichst viele der Titel im Verein zu halten.

Da wir in allen Konkurrenzen eine Nebenrunde ausspielen, werden aber auch alle, die nicht unbedingt um den Titel mitspielen, spannende Spiele haben. In jedem Spiel geht es natürlich auch um LK –Punkte.

Ab Freitagmittag bis Sonntagabend wird an diesem Wochenende die gesamte Anlage benötigt, andere Spiele sind nicht möglich. Tobi und Jan als Ausrichter würden sich wieder über viele Zuschauer und mitgebrachte Kuchen aus der Sparte für alle Gäste freuen.

Die Anmeldung ist ab sofort online für die Aktiven bzw. für die Altersklassen möglich.
Hier ist die Ausschreibung für das  Offene LK-Turnier und hier für das Turnier der Altersklassen.

Wann?

Beginn: