TermineTuS Vahrenwald 08

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

All Star Game 2019

Traditionell beendet der Niedersächsische Baseball und Softball Verband e.V. seine Saison am 03. Oktober mit dem All Star Game. Die beiden Teams (Nord gegen Süd) setzen sich aus den jeweils besten Spielern der Landesliga und der Verbandsliga zusammen. Wir erwarten ein hochkarätiges Spiel und haben ein buntes Rahmenprogramm mit Kinderaktionen, Musik und gutem Catering für unsere Gäste zusammengestellt.
Besondere Highlights:
FĂĽr den „First Pitch“ konnten wir Frau Derya Onay-Akbay, Vorstandsmitglied der Lotto-Sport-Stiftung, gewinnen und die Brilliants (Cheerleader Jugendteam des 1. HCV e.V.) werden uns zu Beginn auf das Spiel einstimmen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, Baseball-Neugierige und –verrückte und einen großartigen Saisonabschluss.

Wann?

Datum:
03.10.2019
Zeit:
11:00 - 18:00 Uhr
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Wo?

Unser Regents-Park
Sahlkamp 4c
30179 Hannover
+ Google Karte