KORBBALL: Aufsteiger, Aufsteiger, Hey, Hey!
NIEDERSACHSENLIGA OLÉ
Was für ein Tag – und was für ein Ende! 🎉
Nach einer denkbar knappen Niederlage in den letzten Sekunden gegen Victoria Linden und einem Unentschieden gegen TuS Sudweyhe war vor dem letzten Spiel des Tages klar: Gegen TSV Okel musste ein Sieg her, um den Aufstieg perfekt zu machen.
Mit einer starken Teamleistung konnten wir diese Aufgabe meistern und das Spiel mit 8:4 für uns entscheiden! 💪🏽🔥
Damit stehen die Aufsteiger fest: Gemeinsam mit Sudweyhe spielen wir in der kommenden Saison in der Niedersachsenliga! đź–¤
Vielen Dank an alle Fans, UnterstĂĽtzer:innen und Helfer:innen, die uns begleitet und angefeuert haben. Ihr seid weit mehr als ein Team hinter dem Team. Ihr seid ein entscheidender Teil des Teams! đź«¶
Wir freuen uns riesig auf dieses neue Abenteuer. Zuletzt gelang einem Damenteam aus Vahrenwald der Sprung in die Niedersachsenliga in der Saison 2013/2014 – nun dürfen wir diesen Weg erneut gehen.
Wooohooooo!!!!