Kindertanz, Dance4Fun und ZUMBA!

Jeden Mittwoch versammeln sich die kleinen und größeren Tanzmäuse in der Sporthalle der GS Glücksburger Weg, um sich zum Beat aktueller Songs zu bewegen und nach und nach Elemente einzustudieren, die sich schließlich dann zu einer Tanznummer zusammenfügen.

Die Kinder sind voller Vorfreude, wenn der Mittwoch naht und geben alles. Der heiße Rhythmus beflügelt. Und mit Jasmin und Sonja starten sie nun durch in beiden Dance4 Fun-Gruppen: Wenn der Sound der Musik die Halle erfüllt, zuckt es schon im Bein; es wippt ein Fuß. Sieht man das, was angeleitet wird, kann man sich des Dranges nicht länger erwehren und möchte gleich mitmachen und eine flotte Sohle auf’s Parkett legen. Das geht den Kindern so und den Großen, bzw,. den Müttern u.a. ebenfalls.

Damit alle, auch die Großen, dem Drang beruhigt nachgeben können, gibt es aber auch das neue ZUMBA!-Angebot für alle Bewegungsfreudigen ab 16 Jahre. Albina ist schon lange im Team sowie voller Energie und Freude an der Materie. Ja, Albina hat Rhythmus im Blut, das ZUMBA!-Feuer in sich und freut sich darauf, alle Interessierten zu "infizieren"!

Mit der Kombination aus Tanz, Fitness und energiereicher lateinamerikanischer Musik möchte sie andere begeistern. Sich zu großartiger Musik bewegen, fit werden, Kalorien verbrennen und vor allem Spaß haben, das ist ZUMBA® für sie ! Wer Lust hat sich anstecken zu lassen, kommt einfach mal zu einer Probestunde vorbei. Vorkenntnisse sind nicht nötig. ... Also: Nichts wie hin !

LET'S DANCE !

Trainigszeiten

JahrgangWochentagUhrzeitOrt
(4-6 Jahre)Mittwoch17:00 – 17:45 UhrSchule Glücksburger Weg
Dance4Fun (ab 6 Jahre)Mittwoch17:45 – 18:30 Uhr Schule Glücksburger Weg

JahrgangWochentagUhrzeitOrt
Zumba (ab 14 Jahre)Mittwoch18:30 – 19:30 UhrSchule Glücksburger Weg

Spartenleitung

Marion Willigeroth

Tel: 0174 – 2178303
Email: fitkids@go4more.de

Das Team

Albina, Bettina, Jan, Jannika, Jasmin, Leentje, Marion, Nele, Nicole, Niklas, Robin, Sonja, Tim, Tjark, Toni

Anstehende Veranstaltungen

20.09.2019 @ 17:00 - 18:30

Deutsches Sportabzeichen

Abnahme des Deutschen Sportabzeichens für alle Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien

zur Veranstaltung