Auch unter freiem Himmel sind die FitKids aktiv.

Außer bei Regen und während der Schulferien trotzen die FitKids Wind und Wetter oder auch strahlendem Sonnenschein, sind mit unermüdlichem Elan dabei und dem ganzen Einsatz ihrer Möglichkeiten bemüht Bestmarken zu setzen, Resultate zu verbessern und ihren eigenen Zielen immer ein Stück näher zu kommen.

Unser offenes Leichtathletik-Angebot, das zwischen ~Mai und September jeweils samstags von 10:00 – 12:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände stattfindet, bietet allen Interessierten ab 3 Jahre die Möglichkeit Grundkenntnisse im Kurzstreckenlauf, Weitsprung und Schlagballwurf zu erwerben.

Marion und ihr Team zeigen Kniffe und stehen ihnen mit Ruhe, Geduld, Innovation, Wissen und einer guten Portion Motivation zur Seite. Der gemeinsame Spaß ist dabei garantiert und von dem einem zum anderen Mal sind Verbesserungen zu vermerken, ist mehr Sicherheit zu spüren. Zum Ende der Saison legen wir dann gemeinsam das Deutsche Sportabzeichen ab.

Traingszeiten

AlterWochentagUhrzeitOrt
Ab 3 JahreSamstag10:00 – 12:00 UhrVereinsgelände, Sahlkamp 4c

Spartenleitung

Marion Willigeroth

Tel: 0174 – 2178303
Email: fitkids@tus-vahrenwald.de

Das Team

Albina, Bettina, Jan, Jannika, Jasmin, Leentje, Marion, Nele, Nicole, Niklas, Robin, Sonja, Tim, Tjark, Toni

Momentan gibt es keine Veranstaltungen für Leichtathletik.