Korbball

Wir sind eine bunt gemischte, verrückte Truppe, manch einer sagt sogar liebevoll Korbball-Familie, die von Klein bis Groß, von Jung bis Alt, dieselbe Begeisterung am Sport teilt.

Wir sehen uns an bis zu zwei Trainingstagen, sowie in der Saison bei den Spieltagen oder bei Turnieren. Spiel und Freude stehen bei uns im Vordergrund. Wir sind für jeden Spaß auf und neben dem Spielfeld zu haben, naja zu fast jedem 😉 .

In allen Mannschaften sind Neulinge als auch alte Hasen vertreten, bei uns werden alle ins Team integriert. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die zusammen mit uns trainieren und die Spieltage bestreiten wollen.  Jede und Jeder ist herzlich willkommen bei uns! Habt keine Scheu, es einfach mal auszuprobieren und kommt vorbei.

Ansprechpersonen

Spartenleitung

Birgit Basse
Tel.: 0511 / 72 24 10

Damen

Dennis Petri
Tel.: 0177 / 797 26 66
E-Mail: dennis_petri@arcor.de

Mixed

Sonja Brunner
Tel.: 0511 / 352 02 27

Jugend

Franziska Petri
E-Mail: franziska_petri@web.de

Jugend

Damen

Mixed

Trainingszeiten

WerTagWannWo
Damen / MixedDienstag18:00-20:00 UhrHerschelschule,
gr. Halle
8 - 16 JahreMittwoch17:00-18:30 UhrSchule Alemannstraße
ab 16 Jahre/
Damen
Mittwoch19:00-21:00 UhrSchule Alemannstraße

Aktuelles

Anstehende Veranstaltungen

01.06.2019 @ 12:00 - 18:00

1. Korbball-Hauptstadtturnier

Mixed Korbball-Feldturnier in Berlin mit anschließendem After-Play.

zur Veranstaltung
29.06.2019 @ 10:00 - 16:00

Korbballturnier beim NTV 09

Damen und Mixed Korbball-Feldturnier beim Nordstädter Turn-Verein von 1909 – Hannover.

zur Veranstaltung