Baseball: Jugend beendet Wintersaison auf Platz 4

10.03.2024 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Baseball und Winter? Das ist für die meisten sicher etwas, was nicht zusammen gehört. Kennt man Baseball doch nur von draußen auf einem großen Feld. Und doch passt es. Denn auch im Winter finden für den niedersächsischen Baseballnachwuchs Turniere statt. Dafür wird in der Hallenzeit von Oktober bis Ostern fleißig trainiert. So auch in den letzten Monaten bei dem Nachwuchs der Hannover Regents. Und es hat sich gelohnt. Nach 4 Turniertagen in Braunschweig, Bremen, Dohren und Aurich wurde die Jugendmannschaft am 9. März mit dem 4. von 7 Plätzen für ihren Fleiß belohnt. Diesen hatten sie sich mit insgesamt 20 Siegen und 16 Losses hart erkämpft. Damit endet eine tolle und spannende Wintersaison.

Ab dem 3. April geht es dann endlich wieder nach draußen. Dann wird immer montags und mittwochs von 16:30-18:30 Uhr trainiert. Die Vorfreude auf das erste Spiel der Saison 2024 ist bereits groß. Wer sich das nicht entgehen lassen will, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Im Regents Ballpark am 14. April 2024 ab 13 Uhr, wenn es gegen Braunschweig für die Jugend das erste Mal heißt: „Play Ball“!