TermineTuS Vahrenwald 08

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Technische Ausschusssitzung

Liebe AbteilungsleiterInnen,
wir vom Vorstand des Vereins haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die diesjährige Technische Ausschusssitzung ausfallen zu lassen.

Zu den Gründen: Versammlungen sind mittlerweile im Zuge der Lockerungsmaßnahmen zwar wieder erlaubt, dennoch sehen wir wegen des lange ausgesetzten Sportbetriebes zum jetzigen Zeitpunkt keinen Bedarf. Hinzu kommt, dass aufgrund der Sanierungsarbeiten des Vereinsheims, die leider wegen Lieferschwierigkeiten nur schleppend vorangehen, die Vereinsterrasse als Versammlungsort zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Dennoch stehen wir euch bei Fragen/Anregungen, insbesondere Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes zur Verfügung. Bitte sprecht uns gern an.

Außerdem möchten wir euch bitten, euch auf jeden Fall den Termin der Jahreshauptversammlung am Freitag, 02.07.21 um 18 Uhr vorzumerken und den Termin mit der Bitte um rege Teilnahme auch den Mitgliedern in euren Sportgruppen weiter zu geben. Die Tagesordnung steht im Vereinsheft 1/2021. Die Versammlung wird wie im letzten Jahr unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen auf der überdachten Vereinsterrasse stattfinden. Da sind wir ganz zuversichtlich.

Bitte bereitet auch (wie immer) kleine Berichte aus euren Abteilungen für die Jahreshauptversammlung vor.

Bis dahin und danke für euer Bemühen, den Vereinsbetrieb wieder in Gang zu bringen.
Eberhard, Marion und Renate

Wann?