Hannover Regents beim Schützenausmarsch

03.07.2023 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Eine besondere Show-Einlage lieferten unsere Nachwuchsspieler*innen: wann immer der Zug zum stoppen kam, nutzten sie die Gelegenheit, dem neugierigen Publikum ein paar Würfe und Schläge zu zeigen. Unterstützt wurden sie bei der Performance durch Patrick Bader, der in der schönen klassischen Umpire Uniform die Spielzüge entsprechend kommentierte: Strike!

Hätte der Engländer Samuel Morland unseren Martin „Texas“ gekannt, wäre er wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, das Megaphon zu erfinden. Texas heizte im 5 Minutentakt mit dem Ruf „Hannover“ mega-lautstark ein und das Team antwortete ordnungsgemäß im Chor mit „Regents“.

Auch unsere Damen machten Eindruck, indem sie erstmalig ihr eigenes Banner präsentierten. Damit waren sie dann auch die einzigen aus der Runde, die die vom Veranstalter gewünschte „Reihe“ hinbekamen. Der Rest der Truppe formierte sich zu einem sympathischen Durcheinander.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgelaufen sind und die Teilnahme zu einem großartigen Event gemacht haben. Insbesondere die Eltern der Nachwuchsteams haben die Aktion mit ihrem Engagement (und den Bollerwagen) hervorragend unterstützt.

In der ARD Mediathek „Schützenausmarsch“ ist bei 2:00:42 ein wirklich toller Ausschnitt zu sehen. Eine Bewerbung für das kommende Jahr ist bereits so gut wie beschlossen.