2. BL – Doppelte Niederlage in Berlin

19.04.2023 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Dabei kamen die Regents besonders in der Offense über den ganzen Tag kaum ins Spiel. Lediglich vier Hits standen gegen das junge Pitching der Roadrunners auf der Habenseite. In der Defensive agierte Hannover nicht schnell genug, einige Fehler schlichen sich ein. So hatten die Regents-Starter Tim Hartmann und Nathan Hamel einen schweren Stand, obwohl beide recht gute Starts ablieferten. Beide hielten die Spiele zumindest einige Zeit knapp, bis sich Defensiv-Errors und mentale Fehler schließlich in größeren Rallyes der Roadrunners rächten. Waren Berliner auf Base, schien immer wieder Regents-Abgang Adrian Daues an die Platte zu treten, von wo aus er sein ehemaliges Team den Nachmittag über bestrafte: Seine Leistung, mit sechs Hits und fünf RBI, machte in beiden Spielen einen großen Unterschied. Zu den zwei Niederlagen kam noch eine Verletzung hinzu: Catcher Florian Knölke wird Hannover für einige Spiele fehlen.

Am Sonntag geht es bereits wieder nach Berlin, diesmal zu den Sluggers.
Das erste Heimspiel der Saison folgt am 29.04. gegen die Kiel Seahawks.