Baseball: Erfolgreicher Opening Day für die Schüler

19.04.2024 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball
Doch schon nach dem ersten Inning wurde klar, dass die Regents die kalte Jahreszeit gut genutzt haben und auch die Abgänge der älteren Spieler in die Jugend gut verkraftet haben.
Mit starkem Pitching von Joris und Max, soliden Hits durch das gesamte Lineup und intelligentem und schnellem Base Running konnten die Regents von Beginn an beide Spiele dominieren. Auch die Defensive war wach, und so konnte die Spielgemeinschaft Lüneburg/Bremen nur einen einzigen Run scoren, wogegen die Hannoveraner 15 Läufer über die Homeplate brachten.
Im zweiten Spiel setzte sich die Dominanz der Regents fort und wurde mit 25:7 gewonnen. Aber die Gastgeber zeigten im vierten Inning, dass man sie besser nicht unterschätzt und konnten ebenfalls 5 Runs scoren.
Besonderes Highlight des Tages war das aller erste at bat unseres Youngsters Martti, der direkt einen Hit landete, auf zwei Wild Pitches bis auf die dritte Base vorrückte und anschließend auf den Hit von Joris auch gleich seinen ersten Run nach Hause brachte.
Die Spielfreude war der gesamten Mannschaft ins Gesicht geschrieben.