Die U15 zeigt Profil

09.12.2019 Kategorisiert in: Allgemein, Floorball

Drei Spieltage, die unterschiedlicher nicht hätten sein können ! Nach zwei Siegen am ersten, zwei Niederlagen am zweiten Spieltag, sorgte der dritte Spiel- und erste Heimspieltag der Saison für ein gutes Spiel ohne Sieg und ein superspannendes zweites Spiel mit einem verdienten Sieg und somit für Platz 4 in der Tabelle. VfR Seebergen war schlicht nicht zu schlagen und setzte sich mit körperlicher Überlegenheit und viel Druck mit 27:3 lautstark und aggressiv durch. Gegen den TSV St.Jürgen mobilierten der Frust des Teams und die motivierende Spielpausenansprache des Trainers sämtliche Kräfte und ließen die MUSTANGS mit einem freudig gespielten, superschnellen und atemberaubenden 10:5-Sieg den Platz verlassen. Luft nach oben bleibt, aber bis zum Spieltag im Januar hoffentlich auch die Erinnerung an die gute Spielleistung dieses dritten Spieltages. um genau dort wieder anzuknüpfen !