Es geht wieder rund!

07.06.2021 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, FitKids

Der FitKids-Sportbetrieb rollt jetzt wieder an. Gegenwärtig können noch keine FitKids-Angebote in den Sporthallen stattfinden. Wir bitten um Verständnis. — ABER: Wir haben uns einiges fĂĽr euch ĂĽberlegt und haben fĂĽr FitKids aller Altersklassen nun verschiedene Sportangebote auf dem Plan. Wir laden euch ein, mit uns auf unserem Vereinsgelände durchzustarten in den Sommer 2021. SpaĂź und Bewegung sind garantiert und eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Beachtet aber, dass die Angebote bei Regen NICHT stattfinden können; zu unser aller Sicherheit. Ebenso zur Sicherheit aller gelten selbstverständlich die jeweiligen Corona-Schutz- und Hygieneregeln. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch und auf viel SpaĂź an der frischen Luft.

Es gibt bunte Angebote  für alle von 3-18 Jahre wie Turnen auf dem AirTrack, Spaß & Bewegung auf dem Airtrack, und FitKids-Action, das Bewegungsfeuerwerk. Aller Termine und Angaben zu den Altersgruppen findet ihr in unserer Übersicht.