Coole Fitnessangebote für heiße Tage

05.07.2019 Kategorisiert in: Allgemein, Fittness

Der Sommer ist da und wir gehen in die nächste Runde unseres Ferien-Fitness-Angebots. Wir schon in den vergangenen Jahren bieten wir auch 2019 in der Zeit der Schulferien, in der alle Sporthallen geschlossen sind, von Dienstag bis Freitag jeden Abend wechselnde Sport- und Fitnessangebote auf unserem Vereinsgelände an. Ohne Druck und Stress, aber in netter Gesellschaft und mit Elan gibt es hier die Möglichkeit in Gemeinschaft Neues oder auch Altbewährtes auszuprobieren, Menschen zu treffen und einfach in Bewegung zu bleiben. Eingeladen mitzumachen ist jede/r, die/der Lust oder Neugier hast; Vereinsmitglieder, wie auch (Noch-)Nicht-Mitglieder. Danach kann man den Abend auf der Terrasse unserer Vereinsgaststätte ausklingen . Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung !