FitKids 2.0

27.08.2020 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, FitKids

Aufgrund der Corona-Lage und der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsvorgaben (Stand 21.08.2020) seitens der Landeshauptstadt Hannover kann der normale Betrieb im Bereich Eltern-Kind-, Kleinkinder- und Kinderturnen gegenwärtig noch nicht stattfinden. Die Hygiene- und Abstandsauflagen sind hoch, die Nutzung von städtischen Geräten ist untersagt. Die obigen Maßgaben gelten zunächst bis 30.09.2020 und wir haben bis dahin weiterhin unsere AirTracking- und Leichtathletik-/Bewegungs-Angebote im Programm. Derzeit wird ein Konzept für ein weiteres Kinderangebot während der Woche erarbeitet. Das AirTracking-Angebot ist für zwei unterschiedliche Altersgruppen, das Leichtathletische-Bewegungsangebot ist altersübergreifend für Kinder ab 3 Jahren konzipiert, könnte aber auch von Eltern-Kind-TurnerInnen genutzt werden:

freitags 16:00 – 17:15 Uhr     AirTracking (5 bis 12 Jahre)
freitags 17:30 – 18:45 Uhr     AirTracking (13 Jahre und älter)
samstags 10:00 – 12:00 Uhr

    Leichtathletisches Bewegungsangebot

    (für alle Altersgruppen)

Über etwaige Neuerungen und Änderungen informieren wir weiterhin an dieser Stelle. Wir hoffen, dass wir ab Mitte September schon Kurse für alle Altersgruppen anbieten können, die in kleinen Gruppen nach verbindlicher Online-Anmeldung für Mitglieder stattfinden.

VIELEN DANK für euer und Ihr Verständnis.