Horny, horny, horny – so horny

11.06.2021 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

für eine Dokumentation (Ausstrahlung am 20.10.2021 auf 3SAT) hatte sich Weltstar Mousse T. mit einem Kamerateam von 3SAT angekündigt. Seit über 20 Jahren ist der Musiker und Produzent eine gesetzte Größe. Musikgrößen wie z. B. Michael Jackson, Gloria Estefan, Simply Red, Backstreet Boys, Timberland und Missy Elliot ließen Musik von ihm remixen.

Mousse T. ist einer der MitbegrĂĽnder der Hannover Regents und hat am Dienstag bewiesen, dass er noch immer einen fantastischen Schwung und hohe Treffsicherheit am Schlag hat.

„Wir hatten riesigen SpaĂź am Dienstag. Und Mustafa ist nicht nur ein groĂźartiger Musiker, sondern in erster Linie ein unglaublich sympathischer Mensch“, so die einstimmige Aussage des Teams.

Wir bedanken uns herzlich bei Mousse T. und dem gesamten Team von 3SAT.

Und ein dickes Dankeschön geht an unsere Softballerin „Kuchi“ fĂĽr die tollen Fotos.