Korbball- 2. Platz beim Mixed Turnier

01.07.2019 Kategorisiert in: Allgemein, Korbball

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 35 Grad im Schatten, fand am 29.6 das alljährliche Turnier auf dem Vereinsplatz beim NTV statt. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Zuerst ging es gegen die Allstars, welches wir mit 4:8 Körben verloren haben. Danach folgten zwei deutliche Siege gegen Weetzen (13:5 Körbe) und NTV I (10:1 Körbe). Damit waren wir Gruppenzweiter und hatten den Gruppenersten der anderen Gruppe, NTV II, im Halbfinale als Gegner. Das Halbfinale konnten wir knapp mit 3: 1 Körben für uns entscheiden. Somit stand fest: Wir sind im Finale! Das Finale ging gegen die bekannten Allstars aus der Gruppenphase. Das Spiel konnten wir wieder nicht für uns entscheiden und verloren mit 3:7 Körben. Herzlichen Glückwunsch an die Turniersieger und ein  großes Dankeschön an den NTV für die wiedermals tolle Ausrichtung des Turniers. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!