Regents 3 gewinnt 10:8 gegen die Allstars 2 in Göttingen

19.10.2019 Kategorisiert in: Allgemein, Baseball

Durch die Unterstützung vieler U 21-Spieler starteten die Regents gleich sehr selbstbewusst ins erste Inning. Fünf Runs wurden erzielt und aufgrund der 5-Run-Rule waren nun die Allstars am Schlag. Nach nur vier „batters faced“ beendete Neo Langner, Starting Pitcher der Regents, mit drei „strike outs“ das erste Inning.
Im nächsten Inning schafften es die Hannoveraner zwar alle Bases zu füllen aber die Göttinger ließen keinen Run zu. In der Defense mussten die Regents einen Run einstecken aber auch dieses Mal war es Neo, der jedes der drei Aus direkt vom Mount machte.
Bis zum vierten Inning konnten die Regents vier weitere Runs erlaufen aber ließen auch zwei Runs zu. Stand zu diesem Zeitpunkt 9:3 für die Hannoveraner.
Es kam nun auf beiden Seiten zum Pitcherwechsel und Thore Pommerinke betrat für die Regents den Hügel. Mit einer starken Defense ließ er keinen Run zu und machte selber im siebten und letzten Inning den entscheidenden Run, mit dem der Sieg schon vorzeitig an die Hannover Regents ging.

Ohne Druck konnte nun für das letzte Halbinning Bilal Karbuz noch einmal seine jungen Pitching – Erfahrungen ausbauen.
Am Ende siegten die Hannoveraner in ihrem Vorletzten Spiel mit einem Stand von 10:8.

Herzlichen Dank an die Gastgeber in Göttingen. Am 20.10. beenden die Regents zuhause ihre Saison mit einem letzten Spiel gegen die Liga Meister aus Ricklingen.