Regents Jugendteam gewinnt an Erfahrung

21.07.2021 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Mit 14:1 und 14:9 gingen beide Spiele hochverdient an die Blackbirds. Die Wolfsburger sorgten für eine tolle Baseball Atmosphäre und erwiesen sich wieder einmal als hervorragende Gastgeber.
Die jungen Regents durften trotz zweier Niederlagen erhobenen Hauptes nach Hause fahren. „Du verlierst nie! Entweder du gewinnst oder du lernst!“ Mit dieser Haltung tragen die teils erfahreneren Spieler Quentin, Timon, Luca, Thore und Sota enorm zu dem guten Teamspirit bei. Ein groĂźes Lob geht an Frederik und Hannes HeiĂźmeyer, die kurzfristig fĂĽr den verhinderten Coach Neo Langner einsprangen.
Dass sich das harte Training am Ende doch bezahlt macht, zeigt Nachwuchsspieler Quentin Albers, der vom 25.07. bis 30.7. am U12 Camp der Deutschen Baseball Akademie teilnimmt.
Anfang September trifft das Jugendteam in Dohren auf die aktuell Zweitplatzierten Wild Farmers.