Regents richten U12 Live Pitch Turnier aus

17.09.2023 Kategorisiert in: Allgemein, Baseball

Am letzten Samstag haben sich im Regents Ballpark spielerfahrene U12-Spieler und Spielerinnen der Hannover Regents, Braunschweig 89ers, Hänigsen Farmers, Alfeld Greenhorns, Wolfsburg Blackbirds und Bückeburg Bucccaneers getroffen, um in gemischten Teams an einem Live-Pitch Turnier teilzunehmen. Bei bestem Baseball-Wetter, guter Stimmung und reichhaltigem Cateringbuffet hatten alle Kids, Coaches und die Zuschauer viel Spaß. Team 3 konnte am Ende mit zwei Siegen das Turnier für sich entscheiden, aber alle Teams waren sich bei der Abschlussrunde einig: das war ein richtig cooler Baseball-Tag!

Die noch weniger erfahrenen Spieler und Spielerinnen der Regents und der anderen Teams können sich noch auf das Coach Pitch Turnier am 7.10. in Lüneburg freuen, bevor es im Dezember mit den Turnieren der Hallensaison für alle weitergeht.