Regents-Split gegen Holm

06.09.2021 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Gegen die Holm Westend 69’ers gab es nach einem ĂĽberzeugenden Sieg im ersten Spiel einen Dämpfer in Spiel 2. Ti Hartmann war wieder einmal der Winning Pitcher fĂĽr Hannover. In Spiel 1 sollten fĂĽnf starke Innings reichen: Lediglich im ersten Durchgang punkteten die Gäste, eine Rallye in Inning 3 drehte Hartmann mit zwei Strikeouts ab. Insgesamt kam er auf 7 Ks. Währenddessen scorte Hannover in jedem der vier Offensiv-Innings:
Erst fĂĽnf, dann zwei, drei und ein Run sorgten fĂĽr den frĂĽhen Schluss beim Stand von 11:1. Kast und Cramer waren jeweils drei Mal auf Base.

Auch im zweiten Spiel brachte das Regents-Pitching eine solide Leistung: Yannick Wolters gab sich nur im zweiten Inning eine Blöße, als
die Gäste aus zwei Hits und einem Error zwei Runs machten. Gegen Holm-Starter Yamazaki haderte das Lineup. Immer wieder schaffte man gute Kontakte und brachte Runner auf Base, doch der entscheidende Durchbruch sollte nicht gelingen: In den wichtigen Situationen pitchte Yamazaki kontrolliert und ließ bis zum Spielende immer weniger anbrennen. Gegen Reliever Nils Hasenbanck brahcten die Gäste noch drei Runs über die Homeplate, sodass der Endstand hier 0:5 hieß.