Schnuppertennis

13.05.2020 Kategorisiert in: Tennis
Jetzt einen neuen Sport kennenlernen: Schnuppertennis fĂĽr alle!
Die Tennissparte bietet ab Mai wieder kostenloses Tennistraining für Anfänger jeden Alters an. Im Mai und Juni können Interessierte mit unseren Trainern einmal die Woche in kleinen Gruppen ausprobieren, wie schön der Tennissport ist. Von 6-60 Jahren stellen wir Trainingsgruppen zusammen, die mit Bällen und Schlägern versorgt werden und nur Sportkleidung und Spaß an der Bewegung mitbringen müssen.
Bewegung und Spaß für alle, die ihren Sport zurzeit nicht ausüben können! Gerne begrüßen wir auch Sportler anderer Sparten oder Vereine, die dringend etwas gegen Trägkeit und Konditionsmangel tun wollen!
Tennisspieler, die einen neuen Verein suchen oder nach einer Pause wieder anfangen möchten sind besonders herzlich willkommen und werden direkt in die Leistungsgruppen integriert.
Das Schnuppertennis ist im Mai und Juni 6 Wochen kostenlos und völlig unverbindlich. Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die sich zum Juli im Verein anmelden, können im ersten Jahr die gesamte Sommersaison kostenlos am Training teilnehmen.
Weitere Informationen gibt es bei
Jan Sbresny, 📞 0511 666373,   @   sportwart.tennis@tus-vahrenwald.de