Softballerinnen gegen Braunschweig erfolgreich

18.10.2021 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Im ersten Spiel gelang es der sicher stehenden Defense rund um die starke Pitcherin Celina und Catcherin Teresa, keine Runs zuzulassen. Offensiv gelangen den Regents direkt im ersten Inning durch einen Double von Lara und einen Single von Julia drei Runs durch Siny, Norina und Lara. Im zweiten Inning holte Lara mit Hilfe eines Homeruns Svenja und Norina nach Hause. Im fĂĽnften Inning gelangen erneut 2 Runs durch Gesa und Karin, so dass die Regents das Spiel insgesamt mit 8:0 gewinnen konnten.

Im zweiten Spiel gingen die Regents mit Pitcherin Gesa und Catcherin Norina an den Start. Sie konnten direkt im ersten Inning mit 1:5 erneut eine frühe Führung erreichen. Dies war der Auftakt für ein offensivstarkes Spiel. Mit insgesamt 14 Hits und 17 Runs konnten die Regents auch das zweite Spiel für sich entscheiden. Auch wenn in der Defensive dieses Mal 7 Runs zugelassen wurden, konnten sich die Hannoveranerinnen mit einigen schönen Spielzügen auszeichnen. Highlight war der spektakuläre Catch von Secondbasefrau Karin, den sie in ein Double Play verwandeln konnte.