Softballerinnen in Saisonvorberetung

12.03.2020 Kategorisiert in: Allgemein, Baseball

Die beiden neuen Catcherinnen Norina und Kuchi machten ihre Sache richtig gut! Die Pitcherinnen Katharina und Gesa konnten sich voll auf die beiden verlassen und zeigten, dass sich das intensive Pitchertraining im Winter gelohnt hat! Auch die Neuzugänge Donata, Annika, Claudia, Julia und Kathleen konnten im Feld auf ihren neuen Positionen erste Erfahrungen sammeln und mit schönen Aktionen glänzen. Am Ende gab es nach einer 8:0 Niederlage gegen die Knights II ein knappes 9:8 gegen die Lübeck Lizards, das auch erst am Ende verloren ging. Im Spiel um Platz 5 gewannen die Hannoveranerinnen dann mit 8:1.
Eine gelungene Saisonvorbereitung! – Am 28.03.2020 steht dann fĂĽr den „fein-Schliff“ noch einmal Hitting- u. Pitching Clinic an.