Sommersause

26.06.2023 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, FitKids, Floorball

Kinderfest! Ein wahres Sommervergnügen mit entspannter Atmosphäre und vielen kleinen Spaß- und Spielstationen. Der leichte Wind brachte eine kleine Erfrischung; alle anderen, denen die Sommerhitze nicht zusetzte, konnten sich beim Stockbrotbacken aufwärmen und auch gegrillte Marshmallows genießen oder zur Erfrischung auf der Terrasse beim Vereinswirt gekühlte Getränke bestellen. Für die größeren und kleinen Kinder warteten Sport- und Spielstationen mit vielen kleinen Preisen. Ohne Zweifel war dieser Sommertag ein großer Spaß!

Egal, ob beim ToilettenpapierschieĂźen, am Nagelbalken, beim BogenschieĂźen und am heiĂźen Draht, beim Schminken oder Basteln, beim Dosenwerfen oder beim Rätsel lösen an der FĂĽhlkiste, beim Stockbrotbacken und beim Floorballangebot — es gab vieles (aus-) zu probieren. Der absolute Publikumsmagnet, der fĂĽr Bewegung sorgte und sicherlich zum Austoben reichlich Möglichkeit bot, war der AirTrack, auf dem keine/r stillstehen konnte oder wollte und sich versteckte und bekannte Turntalente zeigten.

Ein herzliches Dankeschön allen Besucher*innen und Helfer*innen, die dieses Fest möglich gemacht haben!