FördervereinHannover Regents

Unser Förderverein - Eine gute Idee...

Im Jahr 2015 hatten sich die drei Gründungsmitglieder (Rita Wohlgemuth, Thomas Knölke und Siegfried Froese) überlegt, wie man die Baseball- & Softballsparte Hannover Regents, besonders in Hinsicht auf die finanziell herausfordernde 1. Bundesliga, unterstützen könnte. Rasch kam ihnen der Gedanke, einen Förderverein ins Leben zu rufen, der als solcher schneller und flexibler auf die Bedürfnisse der Sparte reagieren kann.

So finanziert der Förderverein mittlerweile z.B. die Transfers der US Coaches während der laufenden Saison, fördert die Jugendarbeit bei Maßnahmen der Teambildung, hilft bei der Anschaffung von Equipment, stellt Mittel für Reparaturarbeiten zur Verfügung, kommt für Info- / Werbematerial und vieles mehr auf. Die Bedingungen im Bereich Baseball & Softball sollen so stetig weiterentwickelt und verbessert werden.

Aktuell hat der Förderverein 23 Mitglieder. Das ist ein guter Anfang, aber da ist auch noch ordentlich Luft nach oben.

Wenn Sie sich für unsere Baseball- & Softballsparte einsetzen möchten, treten Sie doch in unseren Förderverein ein oder unterstützen Sie ihn durch Ihre Spende. Alles was Sie im oder für den Förderverein tun, kommt direkt den Spieler*innen zu Gute.

Wir freuen uns über weitere Mitglieder!

Vorstand des Fördervereins

Thomas Knölke (1. Vorsitzender)

Siegfried Froese (2. Vorsitzender)

Kevin Froese (Kassenwart)

foerderverein.baseball@tus-vahrenwald.de

↓ Ich möchte Mitglied werden:

Aufnahmeantrag Förderverein

Satzung Förderverein

Wie alle Teammates sind unsere Förderer, Sponsoren und Unterstützer wichtiger Bestandteil der Regents Familie. Sie sorgen für gute Rahmenbedingungen, die Förderung unseres Nachwuchses und leisten somit einen verantwortungsvollen Beitrag für die Gesellschaft. Warum lohnt es sich die Hannover Regents zu unterstützen? Ganz einfach: Weil die Philosophie genau zu Ihnen passt!

Baseball ist ein Spiel der Strategie, hoher Konzentration, das Ziel immer im Blick, Vorausdenken, Möglichkeiten punktgenau abrufen und absoluter FAIRNESS.

Fußball kann jeder – Baseball ist etwas ganz besonderes. Egal ob Sie Mitglied in unserem Förderverein werden möchten, die Hannover Regents zweckgebunden über den TuS Vahrenwald 08 fördern möchten oder weitere Ideen der Unterstützung haben: Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns darauf mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

@ kooperation.baseball@tus-vahrenwald.de