Super Saisonauftakt für die U15 !

03.11.2019 Kategorisiert in: Allgemein, Floorball

Zwei Siege beim Spieltag in Lilienthal sorgen für strahlende Gesichter bei den SpielerInnen, dem Coach und den Supportern der Mustangs U15. Mit dem vorerst ersten Tabellenplatz starten MUSTANGS in die Saison 2019/’20.
Es war ein aufregender Tag, denn er war die Feuertaufe für das neue U15 Team, das sich erstmals komplett traf und sich als gute Formation erwies. Lagen die MUSTANGS gegen VfR Seebergen in der ersten Halbzeit noch mit 1:4 zurück, wuchsen sie in der zweiten Hälfte förmlich über sich hinaus und das Torgewitter nahm seinen Lauf. Ganze 5 Tore konnten die MUSTANGS noch erzielen und mit einer beeindruckenden Performance und einem überzeugenden und motivierenden 6:2, 2 Toren von Oskar und 4 von Hannes, schließlich diese Partie abschließen.
Bis zum zweiten Spiel konnten die SpielerInnen die Konzentration halten und das Teamgefühl noch stärken. Allerdings setzten sie sich nun selbst ein wenig unter Druck, da sie definitiv an das Ergebnis und die Leistung aus Spiel 1 anknüpfen wollten. Der Start verlief entsprechend stockend. Bald aber konnten sie den Weg zum Tor wieder finden. Zur Pause stand es, nach vielen Einzelaktionen, 2:8 für das MUSTANGS-Team. Nach Deans Ansage konnten die SpielerInnen zurückfinden in ihr gutes Pass- und Teamspiel und auch die zweite Spielhälfte mit 2:8 für sich entscheiden. Ein beeindruckendes 4:16 stand somit als Endergebnis fest und katapultierte diese junge U15 mit 22:8 Toren und 6 Punkten aus 2 Spielen auf Platz 1 der Tabelle vor Hannover 96. Nun sind wir gespannt, wie der zweite Spieltag am 17.11. verlaufen wird. Glückwunsch, U15 ! Ihr habt uns beeindruckt !