Tag der Niedersachsen

20.06.2022 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Bereits ab 8 Uhr in der Früh hieß es, den Stand des NBSV e.V. auf der Sportmeile zu bestücken: an unserem Info-Pavillon gab es jede Menge Flyer, Plakate zum Regelwerk, Fotos und selbstverständlich Ansprechpartner*innen der Hannover Regents. Ab 10 Uhr war dann auch der Batting Cage besetzt und alle Interessierten – Groß und Klein – konnten unter fachlicher Anleitung den Schläger schwingen. Zum frühen Mittag bildeten sich die ersten Warteschlangen und im 10 Minutentakt leisteten jeweils 3 Sportler*innen Hilfestellung. Abschließend ist festzuhalten, dass es ein großartiges Event war, wir insgesamt gut 1000 Flyer verteilen konnten und jede Menge spannende Gespräche geführt haben.
Bestens unterstützt wurden wir durch den Stadtsportbund, die uns über den Tag mit frischem Obst und Getränken versorgten, herzlichen Dank!
Ganz besonderer Dank geht an die Softballerinnen Celina, Ramona, Claudia und Theresa, sowie den Baseballern Sean und J.C., die fĂĽr unglaublich viel SpaĂź gesorgt haben.