Offenes Tennis Leistungsklassenturnier 2023

12.05.2023 Kategorisiert in: Tennis

Offenes Tennis Leistungsklassenturnier vom 12. – 14.07.2023

Die Vereinsmeisterschaften  finden  in diesem Jahr wieder als offenes LK-Turnier zusammen mit dem HSC auf unseren beiden Anlagen statt. Auf 9 Plätzen werden wieder Spielerinnen und Spieler aller Alters- und Leistungsklassen erwartet. Neben den offenen Klassen Herren und Damen bieten wir auch die Altersklassen von 30+ bis 60+ an.

Schön wäre es, wenn wieder viele Vereinsmitglieder teilnehmen. Auch dieses Jahr ist es das Ziel, möglichst viele der Titel im Verein zu halten. Da wir in allen Konkurrenzen eine Nebenrunde ausspielen, werden aber auch alle, die nicht unbedingt um den Titel mitspielen, spannende Spiele haben. In jedem Spiel geht es natürlich auch um LK –Punkte.

Die Anmeldung ist ab sofort online für die Aktiven bzw. für die Altersklassen möglich.

Ab Freitagmittag bis Sonntagabend wird an diesem Wochenende die gesamte Anlage benötigt, andere Spiele sind nicht möglich. Tobi und Jan als Ausrichter würden sich wieder über viele Zuschauer und mitgebrachte Kuchen aus der Sparte für alle Gäste freuen.

Hier ist die Ausschreibung fĂĽr das  Offene LK-Turnier und hier fĂĽr das Turnier der Altersklassen.Â