Tischtennis – Halle Glücksburger Weg

20.05.2023 Kategorisiert in: Tischtennis

Tischtennis – Hinweis zur Halle Glücksburger Weg

Unsere Halle Glücksburger Weg ist leider bis auf Weiteres gesperrt. Die Sparten müssen daher zusammen rücken.

Uns bleibt nur noch in verkürzter Zeit die Halle der Grundschule Tegelweg dienstags von 20:00 – 22:00 Uhr zum Trainieren/Spielen. Wir bitten um Verständnis.

Wegen Bauarbeiten ist die Halle Tegelweg wie folgt erreichbar:

1. Möglichkeit:
Vom Tempelhofweg am Ende der Straße rechtsabbiegen in den Köpenickweg. Vom Köpenickweg linksabbiegen in den Wilmersdorfweg bis zur Schulrückseite.
Eingang durch kleine Gartenpforte
2. Möglichkeit:
Vom Tempelhofweg rechtsabbiegen in den Lankwitzweg. Vom Lankwitzweg linksabbiegen in den Wilmersdorfweg
bis zur Schulrückseite. Eingang durch kleine Gartenpforte.

Schau doch bitte trotz der Widrigkeiten einfach mal bei uns beim Tischtennistraining vorbei, und schlag mit uns zusammen auf: Nach unserem Motto „Egal ob Kante, oder Netz, let‘s fetz!

Wir freuen uns auf dich.