Volleyball: Kuddel-Muddel-Turnier

17.12.2019 Kategorisiert in: Allgemein, Volleyball

Kuddel-Muddel-Turnier

Am 16.12.2019 fand das erste interne Kuddel-Muddel-Turnier der Volleyballsparte statt. Kuddel-Muddel heiĂźt, dass die Teams per Los vor Ort zusammengestellt werden. Alle Mannschaften waren vertreten. So mischten sich die Mannschaften aus der Herren-, Damen- und Freizeitmannschaft.

Gespielt wurde Jeder gegen Jeden. Es gab viele schöne Ballwechsel, improvisierte Läufersysteme und aufmunternde Anfeuerungsrufe. Das Turnier verlief recht ausgeglichen, sodass alle Teams einen Sieg und eine Niederlage sich erspielt hatten. Wir gratulieren dem nach Punkten gewonnen Team A. Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind uns alle einig. Das Turnier hat uns viel Spaß gemacht und ist nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.