Da geht noch was! Sammelt Scheine bis 11.06.2023

19.05.2023 Kategorisiert in: 3 Sportarten, Aktuelles, Allgemein, FitKids, Fittness, Floorball, Trampolin

Wir haben die 1000er-Marke geknackt, aber da ist noch ordentlich Luft nach oben. Es ist eine Team-Challenge für den gesamten Verein und jede/r kann mitmachen. Lasst uns zusammen weiterhin Vereinsscheine sammeln und auch 2023 wieder tolle Prämien für viele Sparten des Tus Vahrenwald 08 sichern. Damit wir das schaffen, brauchen wir aber noch eine Vielzahl von REWE-Vereinsscheinen, sammelt und erfragt Scheine bei jedem Einkauf in einem REWE-Markt. Ihr könnt die Scheine selbst einlesen unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000006820 oder in der Geschäftsstelle, bei Marion oder allen ÜbungsleiterInnen abgeben. Wir freuen uns auf und über eure Unterstützung! VIELEN DANK  🙂

Die REWE-Aktion läuft bis zum 11.06.2023