Awards 3. Herren

05.02.2021 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

„Eine wirklich knifflige Aufgabe deshalb, weil in 2020 das Team insgesamt so überzeugend war. Jeder einzelne Spieler war mit enormem Engagement dabei, hat sich persönlich weiterentwickeln können und einen großen Beitrag zu der erfolgreichen Saison leisten können“ so der Coach.

Die Awards 2020 fĂĽr Team III. gehen an folgende Spieler:

Joshua Borchers – Best Pitcher

Cornelius Kast – Best Hitter

Linus Bialojan – Best Defence

Marcel Taube und Eike-Christian Kühn – MVP

Jan Ole Marberg – Rookie of the year

Und mehr als verdient wird fĂĽr 2020 ein Special Award vergeben:

Falk Markowski – er hat nicht nur auf dem Platz mit hervorragender Leistung geglänzt, sondern darüber hinaus mit besonders großem Engagement für den einzigartigen Teamspirit gesorgt.

Wir gratulieren allen Spielern zu den Awards und bedanken uns bei Lars Herman fĂĽr die besondere Leistung als Coach. (Vereinsintern bereits allen bekannt: FĂĽr Team III gibt es einen Trainerwechsel. Wir werden in den kommenden Tagen dazu ausfĂĽhrlicher informieren)