Beweggründe

08.06.2020 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

TIM HARTMANN: BASEBALLSPIELER – BEWEGGRÜNDE II ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ „Ich vermisse den engen Kontakt zu anderen Menschen, egal ob beim Sport oder bei gemütlichen Treffen draußen auf der Picknickdecke. Sonst war ich ja so gut wie jeden Tag auf dem Platz; momentan mache ich 5 bis 6 mal Fitness auf dem Balkon und gehe einmal in der Woche joggen. Ich fühle mich irgendwie fitter als sonst – aber nicht ausgelastet. Ich mache jetzt mehr Dehnübungen, um Verletzungen entgegenzuwirken; das möchte ich unbedingt beibehalten. Der gegenwärtige Zustand verursacht so ein Unwohlsein, trotzdem nehme ich alles viel bewusster wahr: Zum Beispiel, dass wir zwar schnell jammern, wenn ein Luxusgut mal nicht erhältlich ist – aber wenn es drauf ankommt, stehen wir zusammen. Außerdem gefällt mir die gemeinsame Ruhe mit meiner Freundin. Sobald alles wieder erlaubt ist, werde ich erstmal mit allen meinen Leuten die Einweihung unserer neuen Wohnung feiern. Es ist jetzt ein ganz anderes Maß an Selbstmotivation gefragt, um online für die Uni zu arbeiten. Als zusätzliche Challenge achte ich momentan auf mein Gewicht, messe meinen Bauchumfang, wiege mich, notiere alles und mache Fotos. Was mir an der Situation gefällt ist das bedachte Handeln von mir und den meisten Menschen. Ich glaube, dass viele, vor allem junge Leute, glücklich sind die Freunde zu haben, die für sie da sind.“ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Foto: Micha Neugebauer @michaneugebauer Text: Wolf Schmidt @wolfschmidthannover @stadtteilkulturhannover @lernoasevahrenwald @timbaseball #beweggründe #bleibtinBewegung #bleibtkreativ #bleibtgesund #baseball #teamsport #homeworkout #workout #supportyoursport #stadtteilkulturhannover #hannoverliebt #fotoausstellung #hannover #menscheninhannover #menscheninbewegung #sportundkultur #porträt #instaausstellung #teilhabedurchsport #sportundbäder #sporthannover #hannoverwaltung #hannoverfitness #achtsamkeit #bewusstleben

Ein Beitrag geteilt von Beweggründe (@beweggruende.hannover) am