Doppelsieg für Schülerteam in Lüneburg

22.08.2023 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

So konnten sie das erste Spiel mit 11:4 und das zweite Spiel mit 23:13 für sich entscheiden. Im ersten Spiel konnte Ben trotz einiger Kontrollprobleme im 2. Inning insgesamt 9 Strikeouts werfen. Weitere Highlights waren zwei Inside- he-park Home Runs von Mael und Leni sowie eine Aktion von Jacob, bei der er mit viel Mut, einer guten Portion Glück und durch einige Errors der SG Lüneburg/Bückeburg ebenfalls mit einem Schlag das Feld umrunden konnte. Auch Max, der erst seit wenigen Wochen im Team ist und sein erstes Spiel in Lüneburg gespielt hat, konnte mit seiner Leistung überzeugen.  

Das Team geht somit als Tabellenzweiter in das letzte Spiel gegen Dohren am 27.8. Wir drücken die Daumen, dass es ihnen gelingt, diese tolle Platzierung dort zu verteidigen!