Ehrung für Gesa Köhler

05.07.2022 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Dass Gesa seit Jahren eine verlässliche und nahezu fehlerfreie Scorerin für unsere Bundesliga Spiele ist, ist allseits bekannt.
Darüber hinaus engagiert sie sich aber auch im höchsten Maße erfolgreich für die Weiterentwicklung des Softballteams. Ihrem großen Einsatz ist es zu verdanken, dass in den letzten 2 Jahren das Softballteam einen enormen Zuwachs erfahren hat.

Auch für das Baseball Team ist Gesa immer diejenige, die sich in der größten Not bereit erklärt, zu helfen. Sie schreibt bei Meetings die Protokille, stellt flux ein Helferteam für den Tag der Niedersachsen zusammen, schreibt Spielberichte, ist bei jedem Arbeitseinsatze dabei, backt Kuchen für die Bewirtung der Heimspiele und springt zur Not auch mal als Ersatz-Coach der 2. Herren ein. Was immer auch anfällt, Gesa ist seit Jahren ein verlässlicher Juwel in allen Teams der Hannover Regents. Ihr Einsatz geht weit über das normale Maß an Ehrenamt hinaus. Liebe Gesa, danke, dass es dich gibt!