Jugend geht zum ersten Mal als Sieger vom Platz

05.07.2022 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Und so wurden die bisherigen Niederlagen nicht als „verloren“ gebucht, sondern immer als Grundlage für das nächste Training. Das zahlte sich am 26.06. gegen die Wolfsburg Blackbirds aus. Konzentriert wurden die im Training intensiv durchexerzierten Spielzüge übertragen und so konnte sowohl die Offensive als auf die Defensive mit einer starken Leistung überzeugen.

„Es gibt noch viel zu tun, aber wir sind auf einem guten Weg“, so Coach Texas. „Am meisten begeistert mich der Teamspirit und die Motivation meiner Mannschaft. Und so freuen wir uns auf das Auswärtsspiel am Samstag in Braunschweig. Diese Saison ist eine perfekte Trainingsgrundlage für die kommende Saison.“

Wir gratulieren unserem Jugendteam noch einmal zum ersten wohlverdienten Sieg und drĂĽcken die Daumen fĂĽr Samstag. Go #nextgeneration