Eine Klasse für sich

07.07.2020 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Bei fantastischem Wetter und leckerem Barbecue traf sich unser Softballteam zum Heimkino. Auf der Leinwand wurde der 1992 erschienene Kinofilm „Eine Klasse für sich“ gezeigt. Passender konnte die Filmauswahl nicht sein:  Im Jahr 1943 gründen ein paar Frauen in den USA eine Damen-Baseball-Liga. die jedoch belächelt wird. Der Ex-Profi Spieler Jimmy Dugan steigt als Coach in das viel belächelte Projekt ein und mit Fleiß, Ausdauer und hartem Training bringt er das Team auf Vordermann.

Wir sind gespannt, inwieweit diese dieser tolle Abend im Kontext von „Teambuilding“ Coach Enrique Gonzales-Diaz und sein Team inspirieren konnte.