Eine Saison anders als gewohnt – Die Winterpause ist vorbei…

16.01.2019 Kategorisiert in: Allgemein, Korbball

Unsere Mixed ist letzten Sonntag leider mit zwei Niederlagen gestartet und die beiden Damenmannschaften haben im unteren Mittelfeld überwintert. Für sie geht’s am Sonntag wieder los.

Für uns heißt es diese Saison: Neue Spieler integrieren, gemeinsam Spaß haben, Kopf frei, Mannschaftsroulette, Trainingsbeteiligung optimieren, Ausprobieren, Festigen und Üben.

… und wir begeben uns für unsere Damenmannschaften auf Trainersuche, da unsere liebe Britta diese Saison uns als Trainerin zum letzten Mal begleitet. DU fühlst dich angesprochen,

• bringst Erfahrung aus dem Sportgebiet mit oder hast erste Erfahrungen gesammelt.
  • hast Bock auf eine gemischte, lustige Truppe inkl. Hühnerstall
  • bist mutig, verrückt und durchsetzungsstark
  • bringst Spaß und Humor mit
  • bist experimentierfreudig und besitzt ein ausgedehntes Rückgrat,