Grandioser Saisonstart für Jugendteam

25.05.2023 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball
Gemeinsam mit den SpielerInnen der Alfeld Greenhorns wurde bereits vergangen Woche trainiert, um auf den ersten Spieltag der Saison gut vorbereitet zu sein. Und die Arbeit hat sich gelohnt.
Die SG Alfeld/Hannover empfing die SG Hänigsen/Sehnde/Lüneburg/Bückeburg und zeigte, was das Coachteam um Lars Hermann, Martin (Texas) Unruh, Nate Hamel und Sylvio Morgan gemeinsam mit den Alfelder Coaches Jens Voss und Carolin Herr für fantastische Arbeit geleistet hat. Von einer jungen, unerfahrenen Mannschaft war nahezu nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil – die Kids waren heiß auf einen Sieg und holten sich diesen souverän im ersten Spiel mit 15:5.
Auch das 2. Spiel konnten sie mit 7:5 für sich entscheiden – obgleich das Coachpitch-Spiel für jede Menge Spannung sorgte.
In 2 Wochen geht es dann für die Jugend nach Dohren, wo am 21.05. das erste Auswärtsspiel ausgetragen wird.