Jugendteam beendet Home Opener mit Split

05.07.2021 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Die Bremen Dockers verfĂĽgen seit den letzten Jahren ĂĽber starke Nachwuchsteams und so stellte sich Hannovers Nachwuchs auf zwei spannende Spiele ein.

Im ersten Spiel konnte Hannovers Jugendteam mit 9:6 ordentlich punkten. Beim zweiten Spiel lieĂź die Konzentration ein wenig nach und das Spiel musste mit 7:9 an die Bremen Dockers abgegeben werden.

Dennoch eine starke Leistung! Kaum ein anderer Baseballverein ist Corona bedingt so spät in die Vorbereitungen eingestiegen, wie die Hannover Regents. Umso größer war (und ist) die Motivation, endlich wieder richtige Spielzüge zu zeigen. Der Teamspirit ist auf jeden Fall schon wieder auf hohem Niveau.

Ein groĂźer Dank geht an unsere Elternschaft, die den Ablauf mit einem leckeren Catering unterstĂĽtzt haben, stehts die Einhaltung der Corona Regeln im Blick hatten und tolle Bilder eingefangen haben.