Leichtathletik-Countdown mit Luftsprüngen

30.08.2019 Kategorisiert in: FitKids

Die Leichtathletik-Saison und ihr Ende für dieses Jahr sind absehbar. Der September steht vor der Tür und laaaaaaangsam werden die Tage kürzer, kühler und feuchter. Alles weniger gute Voraussetzungen für unsere „Draußen-Sportart“. Um die Möglichkeiten, den Spaß, das Training und die Erfolge noch voll zu nutzen und auszukosten, bleiben uns nun, neben dem morgigigen letzten Training im August, noch zwei reguläre Samstagstermine (10:00 – 12:00 auf dem Vereinsgelände), bis wir uns dann am Freitag, 20.09.2019, auf der Bezirkssportanlage in Bothfeld treffen, um gemeinsam das Sportabzeichen abzulegen und zu resümieren, was wir durch die Trainingseinheiten an Fertigkeiten und Erfahrungen gesammelt haben.
Morgen steht noch eine weitere empirische Einheit im Hochsprung an, bevor wir uns dann den traditionellen Disziplinen wieder zuwenden. Eine sehr reizvolle Herausforderung, bei der ALLE weich landen !
Also: packt die Sportkleidung zusammen und dann nichts wie AB AUF DEN SPORTPLATZ !