Olympisch gut gelaufen !

14.09.2020 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, FitKids
Gut gerungen im Zeichen der 5 Ringe !
Wie alles, war es auch hierbei anders als sonst; ganz anders. Nachdem die Stadtstaffel 2020 nicht stattfinden konnte, das Kinderfest nicht gefeiert werden durfte und auch die Abnahme des Sportabzeichens nicht auf dem Plan stehen konnte, war es nun Wunsch und Ziel, zumindest mit der Kinder-Olympiade an den Start zu gehen und die Herbstsaison damit einzuläuten !
33 Kinder hatten sich für die Olympiade online angemeldet. Und 33 Kinder zwischen 3 und 14 Jahren kamen, um im Kurzstreckenlauf, Weitsprung und Schlagballwurf – ganz „ur-olympisch“, mit- und gegen –einander anzutreten. Es war eine tolle Veranstaltung ! Alle AthletInnen wurde auf dem und um das Treppchen herum gebührend gefeiert und erhielten für ihre Leistungen – für die ja in diesem Jahr gar nicht recht trainiert werden konnte ! – neben dem Glückwunsch unseres Vereinsvorsitzenden, eine Urkunde und, sofern platziert, eine Medaille, wie auch einen der viele Preise, die ein wunderbarer Lohn für das sommerlich-sportliche Engagement waren !
Wir gratulieren allen kleinen und größeren AthletInnen zu ihren Leistungen und Platzierungen und danken allen Familien und guten Geistern vor Ort für ihre Unterstützung !