Region Hannover und LHH unterstützen Saisonvorbereitungen

01.04.2021 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Ziel ist es, bei einem Restart bzw. bei möglichen Lockerungen die Sicherstellung von Hygienestandards in unterschiedlichen Bereichen zu unterstützen.

Wir sind bei der Bedarfsabfrage mit 4x 5L. Kanistern berücksichtigt worden. Für uns bedeutet das eine finanzielle Entlastung bei den Vorbereitungen auf die Saison 2021. Unterstützt und organisiert wurde die Aktion unter anderem vom Fachbereich 50.5 Bürgerliches Engagement, dem Netzwerk Bürgermitwirkung, dem Stadtsportbund Hannover und der Feuerwehr Hannover. Herzlichen Dank an all die Mitwirkenden für diese schnelle und unbürokratische Unterstützung. Besonderer Dank geht an die Region Hannover für die Bereitstellung/Finanzierung des Desinfektionsmittels!