Zwischen Stillstand und Vorbereitung

25.03.2021 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Nachdem die alte HolztribĂĽne nach der letzten Saison nicht mehr zu reparieren war, sind gestern drei neue mobile Metall TribĂĽnen geliefert worden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt Hannover fĂĽr die finanzielle UnterstĂĽtzung und bei unserem Vorstand fĂĽr die administrative und organisatorische UnterstĂĽtzung.

Nun hoffen wir natürlich, dass wir uns bald (vielleicht bei einem der nächsten Spiele?) bei all denjenigen, die dieses Herzensprojekt so maßgeblich mit unterstützt haben, persönlich bedanken dürfen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Auch an die Spieler:innen und unseren Platzwart Hardi geht ein dickes Dankeschön fĂĽr die UnterstĂĽtzung beim Abladen. Kleiner Lohn am Ende: sehnsĂĽchtiges „Probesitzen“…