Saisoneröffnung am 1.Mai

01.05.2019 Kategorisiert in: Allgemein

Saisoneröffnung

Viele Vereinsmitglieder zog es zum „Anspielen“ auf den TuS Platz. Ãœberall auf dem Platz war etwas los.

Die Tennissparte hat ein  internes Mixed-Doppel-Turnier veranstaltet. Hier waren über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sodass in zwei Etappen gespielt werden musste. Die Baseballerjugend hatte ein Punktspiel. Die Korbballer haben auf den Korb geworfen. Die Volleyballer haben gebeacht. Die ersten Kinder spielten in dem neuen Sandkasten. Einige übten sich an der neuen Petanquebahn.

Die sonnige Terrasse hat zum Klönen und Verweilen eingeladen. Dazu kam tolle Bewirtung mit Leckereien vom Grill, frisch geräucherter Forelle, Salaten, Kuchen und Getränken, wie u.a. der traditionellen Erdbeerbowle zum 1. Mai.