Volleyball- Endrunde der Bezirksklassen

28.04.2019 Kategorisiert in: Allgemein, Volleyball

Die Damenmannschaft der Volleyballsparte hat gestern an dem Turnier Endrunde der Bezirksklassen in Neustadt teilgenommen.
9 Teams starteten in die Gruppenphasen, jedes Spiel wurde mit zwei Gewinnsätzen à 15 Punkten gespielt. Der TuS sicherte sich in seiner Gruppe den 2. Gruppenplatz und durfte dann im Überkreuzspiel gegen den Gruppenersten TuS Wettbergen 1 antreten. Leider wurde das Spiel verloren, sodass wir anschließen um Platz 4-6 spielten. Im Modus jeder gegen jeden erkämpften wir uns je einen Satz gegen TuS Wettbergen 2 und SSV Südwinsen. Somit belegten wir den 5. Platz. Müde fuhren wir nach Hause und bedanken uns herzlich für die tolle Organisation und Bewirtung von Neustadt. Wir kommen gerne wieder 🙂