Schnuppertennis

19.04.2021 Kategorisiert in: Allgemein

Wie jedes Jahr bietet die Tennissparte ab Mai wieder kostenloses Tennistraining für Anfänger jeden Alters an.

Am 01.05. wird es ab 12:00 Uhr einen Treffpunkt mit Informationen für neue Interessenten zum Schnuppertennis geben, soweit erlaubt wird es auch möglich sein, erste Schläge auszuprobieren.

Anfragen an Jan Sbresny đź“ž 0511 666373

Treffpunkt ist zur Saisoneröffnung am Sonntag den 1. Mai ab 12:00 Uhr auf der Tennisanlage, weitere Informationen gibt es bei

Jan Sbresny, đź“ž 0511 666373, @ sportwart.tennis@tus-vahrenwald.de

Tennisspieler, die einen neuen Verein suchen oder nach einer Pause wieder anfangen möchten sind besonders herzlich willkommen und werden direkt in die Leistungsgruppen integriert.

Das Schnuppertennis ist im Mai und Juni kostenlos und völlig unverbindlich. Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die sich zum Juli im Verein anmelden, können im ersten Jahr die gesamte Sommersaison kostenlos am Training teilnehmen.