Softball Awards

16.12.2020 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Wie es Tradition ist, werden einige Auszeichnungen an die Spielerinnen vergeben, die in dieser Saison besonders aufgefallen sind:

Theresa Kuchlmaier – Best Hitter (mit zuverlässigem und starkem Kontakt zum Ball)
Gesa Köhler – Best Defense (ausgezeichnete Verteidigung in der schwierigen Position der 3. Base)
Katharina Hauke – Best Pitcher (viel Kontrolle und Geschwindigkeit, Potential um einer der besten Pitcher der Liga zu werden)
Norina Mowe – Engagement Award (groĂźer Zuspruch, Integration, Teilnahme und Zusammenarbeit zugunsten des Teams)
Claudia Locci – Best Player in Progress // Caro Rubach – Best Player in Progress (beide mit einer sehr guten Entwicklung in Leistung/Kenntnis im Softballspiel)

Wir gratulieren allen Spielerinnen zu den hervorragenden Einzelleistungen. Wir gratulieren aber auch dem gesamten Team für die vielversprechende Entwicklung. Damit wächst die Vorfreude auf die teilnahme an der Softballsaison 2021.