Softballturnier in Aurich

08.10.2020 Kategorisiert in: Aktuelles, Allgemein, Baseball

Als erstes ging es gegen die SG Bremen Dockers/Dohren Wild Farmers an den Start. Das Spiel wurde durch ein gutes Auge am Schlag, sowie einigen stolen Bases bestimmt und bescherte den Hannover Regents/Braunschweig 89ers 3 Runs. Ebenso waren auch schöne Singles von G. Köhler, A. Schlingmann und M.Woodson dabei. Die SG Bremen Dockers/Dohren Wild Farmers haben es unseren Hannover Regents/Braunschweig 89ers nicht leicht gemacht und 12 Runs erzielt, trotz guten Aktionen in der Defense, wie beispielsweise dem Out an Home durch den Wurf von Third Basefrau J. Süß an Catcherin N. Mowe.

Anschließend traten die Hannover Regents/Braunschweig 89ers nach einer kurzen Pause gegen die Aurich Shoreliners an. Der Start in dieses Spiel verlief im ersten Inning etwas holperig, doch unsere Hannover Regents/Braunschweig 89ers haben sich schnell wieder gefangen. Den ersten Run im Spiel erzielte T. Kuchlmaier nachdem sie einen Double geschlagen hat und mit dem Schlag von M. Bosse nach Hause gebracht wurde. Auch waren in diesem Spiel wieder ein paar schöne Singles dabei. Diesmal geschlagen von N. Mowe, C. Locci und L. Lichtenstein. In der Defense haben die Hannover Regents/Braunschweig 89ers ebenfalls zu Beginn erst ins Spiel finden müssen, konnten dann jedoch auch im Feld ihr Können unter Beweis stellen. Dieses ging schließlich mit 5 zu 13 für die Aurich Shoreliners zu Ende, doch unsere Hannover Regents/Braunschweig 89ers haben einiges an Erfahrung dazu gewonnen.

Trotz der Niederlagen war der Tag in Aurich fĂĽr das Team der SG Hannover Regents/Braunschweig 89ers ein voller Erfolg denn man konnte groĂźe Fortschritte bei jeder Spielerin im Spiel erkennen.